Kinder und JugendlichePreis / Jahr
Passive Mitglieder25,00 €
Zweitmitgliedschaft60,00 €
Schnuppermitgliedschaft im ersten Jahr25,00 €

Wir erheben keine Aufnahmegebühr und auch Arbeitsstunden müssen nicht geleistet werden!

Jugendliche, bei denen kein Elternteil aktives Mitglied des TC Gerstetten e. V. ist, bitten wir um die passive Mitgliedschaft wenigstens eines Elternteils.

Schnuppermitgliedschaft

Der TC Gerstetten bietet allen Interessierten (jung und alt), welche noch nie in einem Verein aktive Tennis gespielt haben, die Möglichkeit, das Tennisspiel unverbindlich in der Sommersaison zu probieren. Für einen Unkostenbeitrag von derzeit 25,00 € können Sie ohne zeitliche Begrenzung unsere Freiplätze in der laufenden Sommersaison nutzen und somit die Begeisterung zu diesem schönen Sport finden.

Kommen Sie unverbindlich auf unsere Anlage oder melden Sie sich bei unseren Kontaktpersonen.

Zweitmitgliedschaft

Diese berechtigt einem Mitglied, welches in einem anderen Tennisclub bereits Mitglied ist, zum unbegrenzten Spielen auf unseren Freiplätzen, als auch zu den für Mitgliedern reduzierten Stundensätzen in der Tennishalle. Es besteht keine Verpflichtung zu Arbeitsdiensten, da diese ggf. bereits im Erstverein zu erbringen sind.

Gästekarten

Diese sind neben dem Briefkasten am Clubhaus ausgelegt. Wenn ein Mitglied mit einem Gast spielen möchte, dann hat das Mitglied vor Spielbeginn die Karte auszufüllen und den Betrag mit der Karte in den Briefkasten zu werfen.

Für einen Gast ist es nur in Verbindung mit einem Vereinsmitglied möglich, auf den Freiplätzen zu spielen.

Voraussetzung für die regelmäßige Nutzung dieser Gästekarten ist, dass der Gast im Tennisverband durch einen anderen Verein gemeldet ist.

Die Gästekarte berechtigt zum Spielen für 1 Stunde.

Falls Sie Fragen zu unseren Preisen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an!

info@TC-Gerstetten.de