





Dieses Jahr fand zum zweiten Mal ein Trainingslager am Gardasee statt. Mit XX Mitgliedern usw…
Am 1. Mai fand unser traditionelles Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung statt. Mit bester Laune… usw.






Dieses Jahr fand zum zweiten Mal ein Trainingslager am Gardasee statt. Mit XX Mitgliedern usw…
Am 1. Mai fand unser traditionelles Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung statt. Mit bester Laune… usw.